Wir nehmen Ihre Marke persönlich.

Email:



info@ideenkueche.eu



Phone:



(0049) 89-89691940



Address:



IDEENKÜCHE
Planeggerstr. 25, 81241 München

Mehr als ein Kreativpraktikum

Nutze DEINE kreative Chance!

Hast Du Lust, Dich kreativ und gestalterisch einzubringen? Möchtest Du in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten und viel lernen? Triffst Du gerne verschiedenste Menschen und erweiterst Dein Netzwerk?

 

Unter Berücksichtigung gezetzlicher Vorschriften können sich Praktikanten bewerben, die noch keine abgeschlossene Ausbildung oder einen Studienabschluss haben, die ihr Praktikum parallel zum Studium machen, oder ein Pflichtpraktikum in der Ausbildungsordnung vorgesehen haben, da das Praktikum als Pflichtpraktikum nicht vergütet wird.

 

Du profitierst von einer wertvollen Erfahrung in einer kleinen, sehr innovativen Kreativagentur, die mit Herz & Seele Konzepte & Co. gestaltet. Und…darüber hinaus erlebst Du natürlich live die Freie Akademie für kreative Co-Creation und kannst hier viel für Dich und Deinen Werdegang mitnehmen!

 

Noch dazu arbeitest Du in einem absolut grenz-genialen, kreativen Umfeld, unserem Inspirations-Stadl, dem „Zuhause“ unserer IDEENKÜCHE.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns doch am besten gleich Deine kreative Bewerbung mit näheren Infos zu Deiner Person – und warum Du Dir diese Chance nicht entgehen lassen willst!

 

Einstieg: ab Mai 2019 oder ab September 2019

Zu anderen Zeiten bitte initiativ bewerben, danke!

FREUDE & SPASS GARANTIERT!

Begeisterung bei den Teilnehmern:

Die Ideenküche mit Steffi ist nach Hause kommen. Bei sich ankommen, man selbst sein und das innere Kind spüren und endlich frei sein können. Steffi ist die „Seele“, die Liebe und das Herz des Inspirations-Stadls, dem kreativen Zuhause der Ideenküche. Sie sieht Deinen Kern, Deinen Herzenswunsch und erkennt Dich und Dein Wesen. Steffi verfügt über die einmalige Gabe, Dein Inneres zu sehen und Dich dabei zu unterstützen, Dich selbst zu finden und Dich selbst zu leben. Steffi ist einfach unbeschreiblich wundervoll.

Alessa Ostendorff, ehemalige studentische Hilfskraft

HIER geht’s direkt zu der Freie Akademie für kreative Co-Creation. Schau doch mal rein…