Der kreative Kopf der IDEENKÜCHE

27 Jahre geballte Berufserfahrung-Power

Stefanie Hälsig wurde 1973 in Celle geboren. Nach 10 jähriger Tätigkeit als Kundenversteherin im Dienstleistungsbereich hat Stefanie ebenso 9 Jahre als Entscheiderin und Führungskraft direkt auf der Kundenseite in dem Bereich Event & Marketing bei der Unternehmensberatung KPMG in München gearbeitet.

2009 machte sie sich durch die Frage von Alfons Schuhbeck, den sie bei einem von ihr organisierten KPMG Event interviewt hatte „warum machst Du Dich eigentlich nicht selbständig“? – eben genau das – und trat mit ihrer kreativen, inspirierenden Power in die Unternehmerwelt ein. Diese wertvollen Erfahrungen und ihr Blick für das Große & Ganze fließen nun seit 8 Jahren in Form von enormem kreativen Reichtum und Strategiebewußtsein erfolgreich in der IDEENKÜCHE zusammen.

Wer dieses „kreative Wunder“ live erlebt – wenn die Ideen nur so sprudeln wie Kohlensäure im Mineralwasser – merkt schnell, mit wieviel Leidenschaft und Herzblut hier für die Kunden der IDEENKÜCHE gearbeitet wird. Seit 2015 vermittelt Stefanie Hälsig in Workshops, Coachings ihre kreativ-strategische Kompetenz an Projektleiter und Entscheider in Dienstleistungsunternehmen und bietet darüberhinaus wertvolle Orientierungsmöglichkeiten für Berufsstarter in ihrer Freien Akademie für kreative Co-Creation.

„Ich stehe mit vollem Herzen hinter allem, was ich tue. Jedes Projekt beginne ich mit neuer, frischer Energie auf einem weißen Papier. Die Freude und Begeisterung für Ihr Unternehmen spüren wiederum auch Ihre Kunden in den emotional-kreativen Ergebnissen der Ideenküche.“

Stefanie Hälsig